· 

Neue Corona Maßnahmen

Liebe Kund*innen, liebe Interessent*innen, liebe Freund*innen,

 

wie zu erwarten war sind auch die Hundeschulen von den neuen Maßnahmen zur Abflachung der Infektionskurve betroffen. Deshalb müssen alle Hundeschulkurse im November pausieren.

 

Zwar werden die Maßnahmen erst am Montag wirksam, da das zugrunde liegende Problem, nämlich die steigenden Infektionszahlen, aber schon jetzt besteht, stelle ich den Hundeschulbetrieb ab sofort ein. Die Kurstermine am kommenden Samstag werden also auch ausfallen.

Einzeltraining ist ausdrücklich weiterhin möglich, sodass alle vereinbarten Einzelstundentermine werden stattfinden können. Natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

 

Wir sind mit Eurer Unterstützung durch die erste Welle gekommen und werden es auch diesmal schaffen!

Wir arbeiten an Angeboten, die wir Euch während des Novembers online zur Verfügung stellen können. Auch diesmal wird es wieder die Möglichkeit geben, online Kontakt zu halten und sich Trainingstipps und Beschäftigungsideen zu holen. Und zwar auch diesmal wieder unabhängig davon, ob und wie hart Euch die Einschränkungen auch finanziell treffen.

 

Haltet zusammen und bleibt gesund! Wir sehen uns bald wieder!

Euer Boris

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0