· 

Es gibt freie Plätze in einigen Beschäftigungskursen!

Endlich schönes Wetter!

Alle Welt strotzt vor Energie und auch unsere Vierbeiner haben Frühlingsgefühle :-)

Wenn ihr noch nach einem Weg sucht, die überschüssige Power eures Hundes zu kanalisieren, in einem Teil unserer Beschäftigungskurse gibt es noch freie Plätze!



Dummykurs: Dienstag um 15 Uhr in Naurod


Schlaue Hunde: Dienstag um 17 Uhr in Naurod


Tricktraining Onlinekurs: Donnerstag um 19 Uhr über Zoom


Mantrailing: Samstag um 19 Uhr im Raum Frankfurt




Nach unseren Hundeschulferien über die Osterfeiertage geht es mit neuen Kursdurchgängen weiter.



Meldet euch an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina Jeckel (Donnerstag, 31 März 2022 14:42)

    Hi Boris. Würde mich gerne für den schlaue Hunde Kurs anmelden. Und was meinst du zum Kurs Mantrainig. Wäre der auch für Teddy und mich interessant. Lg Sabrina