15. Januar 2019
Wir sind zurück aus den Weihnachtsferien und wünschen allen Kunden, Hunden und Freunden einen guten Start ins Jahr 2019! Kurse und Einzeltrainings starten wieder ab sofort und auch online wird sich dieses Jahr einiges tun. Losgehen wird es mit unserem Youtube Channel. Also schaut in nächster Zeit immer mal wieder unter https://www.youtube.com/channel/UCuRo-ZLAeWIptp9n6sSBTLw vorbei, oder abonniert einfach den Kanal! Natürlich werden wir Euch auch hier auf der Homepage und auf facebook unter...
16. Oktober 2018
Das Leben mit unseren Hunden soll Spaß machen. Das ist auch der Grund warum viel Menschen in die Hundeschule gehen. Sie wollen alles Nötige tun, um mit Ihrem Hund ein unbeschwertes und spaßiges Leben zu haben. Am Anfang geht es im Training auch meistens, wie bei fast allem, das wir neu lernen schnell und es fühlt sich gut an, sich seinem Ziel in so großen Schritten zu nähern. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem es nicht mehr ganz so schnell geht. Es kommt auch nicht mehr so viel...
14. August 2018
Die Top Trainer sind ein Zusammenschluss von TiertrainerInnen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das reicht vom HundetrainerInnen über PferdetrainerInnen, TierärztInnen und VerhaltenstherapeutInnen, bis hin zu Zoo- und LabortierpflegerInnen, DiensthundeführerInnen und Mitgliedern von Rettungshundestaffeln. Was alle gemeinsam haben, ist das Ziel, (Tier-) Training immer weiter zu optimieren und zu perfektionieren. Um diesem beweglichen Ziel immer näher zu kommen, verpflichtet sich jedes...
14. August 2018
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen, ein Praxisseminar zum Thema Körpersprache und Medical Training in der Tierarztpraxis Dr. Ulf Riedel in FFM geben zu dürfen. Hier der Link zum Bericht der Praxis:
08. August 2018
Ich bin wieder zurück von meiner Urlaubs- und Fortbildungsreise und darf stolz vermelden, dass ich meinen ersten TopTrainer-Stern verliehen bekommen habe!
03. Juli 2018
Es gibt nun die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden!
15. Juni 2018
Vom 21.07.2018 - 05.08.2018 bleibt die Hundeschule geschlossen. Ich bin eine Woche im Urlaub und bilde mich in der zweiten auf der Sommerakademie der TOP Trainer für Euch weiter.
15. Juni 2018
Da die Dienstagswelpen sich über Nacht in Dienstagsjunghunde verwandelt haben, tauschen Welpen und Offenes Training bis auf Weiteres die Uhrzeiten. Ab sofort findet also das Offene Training um 18:00 statt. Je nach Nachfrage wird die Welpenstunde dann um 19:00 stattfinen mit der Option mittelfristig wieder auf 18:00 zurückzutauschen.
11. Juni 2018
Alles ist wieder beim Alten und E-Mails an die gewohnte E-Mail Adresse kontakt@dogbehaviour.de erreichen mich jetzt wieder.

Mehr anzeigen