· 

Hunde Models gesucht

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass die Hundeschule nun einen Youtube Kanal betreibt. Es ist mein Ziel, gutes und tiergerechtes Training zu verbreiten und das geht am Besten indem man es zeigt.
Damit es auf dem Kanal in Zukunft noch abwechslungsreicher wird, brauche ich immer Hunde Models für neue Videos. Wer möchte, kann sich mit seinem Hund gerne bewerben. Wenn genug Interesse besteht, richten wir einen festen Termin in der Woche ein. Das Training, dass wir mit Eurem Hund filmen ist für Euch kostenlos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Knorn-Frieß (Dienstag, 19 Februar 2019 10:12)

    Yuma darf gerne Model werden. Gedreht kann auch in meinem Garten werden.
    Achtung, in Zeile 4 fehlt ein "dem"

  • #2

    Boris (Dienstag, 19 Februar 2019 10:37)

    Danke Andrea! Ich nehme Euch in die "Model Liste" auf. Den Fehler habe ich korigiert.