Trainings-Videos

Trainings-Videos · 14. November 2019
Diesmal habe ich ein etwas längeres Video für Euch. Es geht darin um die häufig öffentlich diskutierte Frage, ob man beim Hundetraining Leckerchen einsetzen sollte oder nicht und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, seinen Hund zu belohnen.
Trainings-Videos · 01. November 2019
Heute stelle ich Euch Bodo vor. Einen jungen Cane Corso Rüden, der aktuell im Tierheim am Arboretum in Sulzbach lebt.

Trainings-Videos · 11. Oktober 2019
Bei der Top Trainer Sommerakademie 2019 durfte ich mit Paul beim Dreh von Beispielvideos für eine große Trainierfortbildung in Indien mitwirken. In diesem Video zeigen wir eine Möglichkeit die Übung "Steh" aufzubauen.
Trainings-Videos · 17. Juli 2019
Ein neues Video zum Medical Training

Trainings-Videos · 31. Mai 2019
Hier kommt das zweite Video von meinem Trainingsprojekt im Tierheim am Arboretum.
Trainings-Videos · 24. April 2019
Es hat eine Weile gedauert, aber endlich kann ich Euch das erste Video einer hoffentlich langen Reihe von Beiträgen aus dem Tierheim am Arboretum vorstellen.

Trainings-Videos · 14. März 2019
Hier der zweite Teil meiner Videoserie zum Maulkorbtraining
Trainings-Videos · 07. Februar 2019
Hier noch das Video vom letzten Monat. Wir zeigen Euch darin eine schöne Idee um Euren Hund drinnen zu beschäftigen UND Euch das Leben leichter zu machen!

Trainings-Videos · 01. Februar 2019
Nachdem Paul mal wieder verletzt ist und mit der Leinenruhe zu kämpfen hat, mussten wir uns etwas sinnvolles einfallen lassen um die Langeweile zu bekämpfen. So schnell kann Maulkorbtraining gehen.
Trainings-Videos · 04. Dezember 2018
Ein Einblick in unser Training zum Augentropfen verabreichen.

Mehr anzeigen