Neuigkeiten · 25. Juli 2020
Ich möchte allen, die eine sinnvolle Beschäftigung für den Alltag mit ihrem Hund suchen, nochmal den im August startenden Dummytreff ans Herz legen. #Dummytraining ist eine vielseitige und spannende Beschäftigung, nicht nur für Retriever.
Neuigkeiten · 25. Juli 2020
Ich verabschiede mich in die Sommerpause (26.07. - 17.08.2020) ab dem 18.08.2020 bin ich wieder mit neuen Kursen und Einzelstundenterminen für Euch da.

Neuigkeiten · 30. Juni 2020
4 Tage Praxis für die Hundetrainer Azubis auf dem Scheuerhof sind zu Ende. Die nächste Gelegenheit gibt es im November!
Neuigkeiten · 23. Juni 2020
Heute möchte ich Euch die Starttermine der nächsten Kurse mitteilen, damit Ihr Euch frühzeitig einen Platz sichern könnt.

Neuigkeiten · 09. Juni 2020
Sowohl in Wiesbaden Naurod, als auch in Frankfurt Sindlingen sind noch Plätze in der Welpengruppe frei.
Neuigkeiten · 09. Juni 2020
Neuer Dummykurs ab Samstag, den 22.8.2020, 14:00 Uhr.

Neuigkeiten · 09. Juni 2020
Ab 23.06. startet eine neue Runde Azubi Treff im gewohnten Format per Zoom.
Neuigkeiten · 19. Mai 2020
Am 02.06.2020 startet die Hundeschule wieder ins echte Leben. In diesen Kursen gibt es noch freie Plätze.

Neuigkeiten · 28. April 2020
In diesem Artikel möchte ich Euch einen kurzen Überblick über die aktuelle Lage und meine Auffassung zur Wiedereröffnung von Hundeschulen geben. Außerdem stelle ich Euch nochmal die Möglichkeiten zum Training während der Kontaktbeschränkungen vor
Trainings-Videos · 28. April 2020
In diesem Video zeige ich Euch die Trainingsschritte für ein stressfrei und positiv aufgebautes Maulkorbtraining. So lernt Euer Hund, dass der Maulkorb nichts Schlimmes ist und kann ihn damit entspannt tragen, wenn es einmal nötig sein sollte. Zum Beispiel beim Tierarzt, oder in der Bahn.

Mehr anzeigen