· 

Frohes neues Jahr!!!

Das letzte Jahr ging turbulent zu Ende, aber allmählich kehrt wieser Routine in der Hundeschule ein. Unser Hundeschulvorturner Paul hat sich gut von seiner Operation erholt und freut sich endlich wieder in die Hundeschule zu dürfen. Und ich hoffe, das geht Euren Hunden auch so!

Die Kurse und Einzeltrainings laufen nun wieder und ich arbeite auf Hochdruck an der Kursplanung für den zu Ende gehenden Winter und den schon fast vor der Tür stehenden Frühling. Das ist aktuell nicht ganz einfach, da es eine Veränderung in der Hundeschule gibt mit der ich so nicht gerechnet habe. Und zwar wird Anna uns zum 28. Februar verlassen.Da sie doch einen beträchtlichen Teil der Beschäftigungs- und Erziehungskurse geleitet hat, hinterlässt das natürlich eine merkliche Lücke.
Ich werde mir große Mühe geben, soviele Kurse wie möglich fortzuführen bzw. in bestehende Kurse zu integrieren und werde mich diesbezüglich in den kommenden Tagen bei allen melden, die in einem betroffenen Kurs sind. Bis Ende Februar laufen aber die Mantrailing- und Social Walk Kurse weiter unter Anna's Leitung.

Ich hoffe Ihr habt alle eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit verbracht und die Sylvesterböllerei gut überstanden und ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch und Euren Vierbeinern!

Euer Boris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0