Workshops & Seminare

 

Ich biete regelmäßig Seminare und Workshops für interessierte Hundehalter, Tiertrainer und Tierarzt- oder Tierheimpersonal an.

 

 

Haben Sie Interesse an einem bestimmten Thema?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf! 

 

 

 

Nächste Termine


Dummy Training für Einsteiger

Am 14. und 15. März gibt es ein Trainingswochenende für Einsteiger in die Dummyarbeit mit mir.
Es findet statt in der Blindenführhundeschule mit Herz von Verena Weig in Neuerburg an der Donau und es sind noch einige Plätze frei.

Bei Interesse meldet Euch bei mir, oder bei Verena unter:

 

http://www.hundeschule-mit-herz.net/

https://www.facebook.com/hundeschulemitherz/


Praxistage, Tierakademie Scheuerhof

Am 24. - 27 Juni werde ich für Euch bei den Praxistagen auf dem Scheuerhof dabei sein und diese gemeinsam mit Michaela Hares leiten.

Termine in Frankfurt oder Wiesbaden sind bisher nicht geplant. Solltet Ihr aber Interesse haben, meldet Euch gerne bei mir!

Bei entsprechender Nachfrage biete ich gerne einen Termin in der Nähe an.

Für die Termine auf dem Scheuerhof könnt Ihr Euch hier anmelden:

 

Tierakademie Scheuerhof, Hundetrainerausbildung


Praxistage, Tierakademie Scheuerhof

Auch am 25. - 28 November bin ich noch mal mit Michaela Hares auf dem Scheuerhof.

 

Bei Interesse an weiteren Terminen in Frankfurt oder Wiesbaden meldet Euch gerne bei mir!

 

Bei entsprechender Nachfrage biete ich gerne einen Termin in der Nähe an.

Für die Termine auf dem Scheuerhof könnt Ihr Euch hier anmelden:

 

Tierakademie Scheuerhof, Hundetrainerausbildung