Neuigkeiten

Neuigkeiten · 30. Oktober 2020
Wie zu erwarten war sind auch die Hundeschulen von den neuen Maßnahmen zur Abflachung der Infektionskurve betroffen. Deshalb müssen alle Hundeschulkurse im November pausieren. Einzeltraining ist ausdrücklich weiterhin möglich, sodass alle vereinbarten Einzelstundentermine werden stattfinden können. Natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.
Neuigkeiten · 22. Oktober 2020
Ich freue mich, Euch heute unsere Trainerin Anna Yildiz vorstellen zu können!

Neuigkeiten · 15. September 2020
Vom 16.09.-30.09.2020 sind wir in der Herbstpause.
Neuigkeiten · 11. September 2020
Ein wunderschöner Sommer mit warmen (und heißen) Tagen neigt sich dem Ende zu und bei aller Freude darüber, endlich wieder mit Euch und Euren Hunden im echten Leben trainieren zu können, war es nun auch mal wieder Zeit, sich ins Büro zu setzen und die Kurszeiten für den Herbst zu planen. Hier findet Ihr die Starttermine der neuen Kurse im Herbst und könnt Euch so schon jetzt einen Platz sichern. Darüberhinaus wurde ich nun schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich nicht auch einmal...

Neuigkeiten · 25. Juli 2020
Ich möchte allen, die eine sinnvolle Beschäftigung für den Alltag mit ihrem Hund suchen, nochmal den im August startenden Dummytreff ans Herz legen. #Dummytraining ist eine vielseitige und spannende Beschäftigung, nicht nur für Retriever.
Neuigkeiten · 25. Juli 2020
Ich verabschiede mich in die Sommerpause (26.07. - 17.08.2020) ab dem 18.08.2020 bin ich wieder mit neuen Kursen und Einzelstundenterminen für Euch da.

Neuigkeiten · 30. Juni 2020
4 Tage Praxis für die Hundetrainer Azubis auf dem Scheuerhof sind zu Ende. Die nächste Gelegenheit gibt es im November!
Neuigkeiten · 23. Juni 2020
Heute möchte ich Euch die Starttermine der nächsten Kurse mitteilen, damit Ihr Euch frühzeitig einen Platz sichern könnt.

Neuigkeiten · 09. Juni 2020
Sowohl in Wiesbaden Naurod, als auch in Frankfurt Sindlingen sind noch Plätze in der Welpengruppe frei.
Neuigkeiten · 09. Juni 2020
Neuer Dummykurs ab Samstag, den 22.8.2020, 14:00 Uhr.

Mehr anzeigen