· 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch // Einladung zum Neujahrsspaziergang

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Es war ein schönes Jahr und ein etwas turbulentes Jahresende und in den letzte Wochen vor den Weihnachtsferien ging es in der Hundeschule drunter und drüber.

Erst kam die Tumorerkrankung meines Hundes und "Hundeschul-Vorturners" Paul, für die ich nach erfolgreicher Operation mittlerweile zum Glück eine positive Prognose habe. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle unter Euch, die mir und Paul Glück gewünscht haben. Es hat geholfen!
Dann folgte noch die ein oder andere unvorhergesehene Überraschung und ganz nebenbei war auch die gerade überall um sich greifende Krankheitswelle deutlich zu spüren.So hatte ich in den letzten Tagen vor den Ferien einiges zu organisieren und umzuplanen.

Im Gespräch mit Euch in den Kursen war auch zu spüren, dass ich nicht der einzige bin, der gerade vor Herausfoderungen steht. Das Jahresende hat es wohl für viele gerade in sich.


Und so möchte ich michl auf diesem Wege nochmal von Euch verabschieden und Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!Das Jahr mit Euch hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich Euch im neuen Jahr wieder zu sehen; zum Einen ab dem 10.01.2023 wieder zum Training und zum Anderen vielleicht zu unserem...


...Neujahrsspaziergang

Dieser wird am 15.01.2023 stattfinden und zwar, wie unser Weihnachtsspaziergang im letzten Jahr wieder im Wald um die Viehweide in Hofheim. Dort gibt es ja mittlerweile auch einen Hundeauslauf, so dass für die die möchten, neben dem Spaziergang an der Leine auch die Möglichkeit bestehen wird, die Hunde spielen zu lassen.

Wir treffen uns am 15.01. um 14:00 hier:
https://goo.gl/maps/xtc3B23H3LSzXe587

Bitte meldet Euch per Email für den Spaziergang an.

 

Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,

Euer Boris

 

PS: Die Weihnachtsferien der Hundeschule dauern vom 23.12.2022 bis zum 08.01.2023. Ab dem 09.01.2023 bin ich wir wieder im Büro.

Kurse und Einzelstunden beginnen wieder ab dem 10.01.2023

Kommentar schreiben

Kommentare: 0