Praxisbetrieb

Dogbehaviour Hundetraining ist Praxisbetrieb für angehende HundeerzieherInnen und VerhaltensberaterInnen.

 

Wenn Du wissen möchtest, welche Wege es gibt HundetrainerIn zu werden, oder einen Praxisbetrieb suchst, meld dich gerne bei mir!

 

Ich bin Praxisbetrieb für die HundetrainerInnenausbildung der Tierakademie Scheuerhof. In diesem Rahmen sind auch 2022 wieder Praxistermine für Auszubildende geplant:

 

 

 Vom 17. - 19.03.2022 bieten wir ein Online-Seminar zur Verhaltensberatung an.

(Angehende) Hundetrainer:innen können sich in gestellten Kund:innengesprächen darin üben, Beratungen bei "Problemverhalten" von Hunden durchzuführen.

Wir treffen uns jeweils abends von 17-20 Uhr über Zoom.

 

Preis: 160 €

 

Vom 12.-14.07.2022 finden die nächsten Praxistage für Hundetrainerazubis bei uns statt. 

Hier können Hundetrainerazubis der Tierakademie Scheuerhof bei uns in die Praxis schnuppern, selbst unterrichten, mit den eigenen und fremden Hunden trainieren und auch an Theoriethemen aus dem Könnenbuch arbeiten. 

Preis: 300 €

 

Meldet euch gerne per Mail an!

 

 

 

 

 

 


Azubitreffen

Als Praxisbetrieb für die Hundetrainer Ausbildung der Tierakademie Scheuerhof, biete ich Euch im Azubi Treffen die Möglichkeit an Euren praktischen Trainingsfähigkeiten zu arbeiten, aber auch theoretische Fragen zu besprechen, oder Euch in der Gesprächsführung mit Kunden zu üben.

 

Die Termine finden nun auch Online in Form von Videokonferenzen (Zoom) statt. So könnt Ihr unabhängig davon, woher Ihr kommt, die Vorteile einer kompetent angeleiteten Lerngruppe genießen. Denn zusammen lernt es sich einfach besser.

 

Wenn die Teilnahme an einem festen Termin für Euch nicht möglich ist, ist vielleicht das persönliche Coaching das Richtige für Euch. Ich gebe Euch persönliches Feedback und auf Eure Bedürfnisse abgestimmte Aufgaben, um ein*e immer bessere*r Trainer*in zu werden. Das Coaching kann stundenweise, oder ganz flexibel zwischendurch via Messenger, Email oder Telefon stattfinden.


Mehr Infos zum Praxisbetrieb

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.