· 

Neues Video: Angst beim Anfassen - Handling Training mit Malta aus dem Tierheim am Arboretum

Malta ist schon eine ganze Weile im Tierheim am Arboretum in Sulzbach.
Mit vertrauten Menschen hat sie gerne Körperkontakt und arbeitet auch gerne und ausdauernd.
Berührungen durch weniger vertraute Menschen, oder gar Fremde bereiten ihr aber Stress.
Daran arbeiten wir in diesem Video.

Wenn Ihr Interesse an Malta habt, schaut vorbei unter

http://www.tierheim-bad-soden-sulzbach.de/Unsere-Tiere/Hunde/


Es gibt während der Kontaktbeschränkungen durch die Corona Krise zwar keine Besuchszeiten,
bei ersnthaftem Interesse werden aber einzeln Besuche ermöglicht.

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Fragen und wenn Euch das Video gefällt,
aboniert bitte meinen YouTube Kanal. Wir haben mittlerweile dank Eurer Hilfe die 100 AbonentInnen überstiegen.
Daher findet Ihr den Kanal jetzt unter der einprägsameren URL:
https://www.youtube.com/c/dogbehaviourhundetraining


Jetzt machen wir uns gemeinsam auf den Weg noch eine Null dranzuhängen!
Es wird in den nächsten Wochen wieder mehr Videos aus dem Tierheim geben und auch ein paar Trainingsanleitungen,
um Euch die Zeit zu Hause ein bisschen spannender zu machen.
Außerdem bin ich weiter für Euch da mit Online Trainingsangeboten, Telefon- oder Videoberatungen.

Bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0