· 

Dummytreff ab 22.08.2020

Ich möchte allen, die eine sinnvolle Beschäftigung für den Alltag mit ihrem Hund suchen, nochmal den im August startenden Dummytreff ans Herz legen. #Dummytraining ist eine vielseitige und spannende Beschäftigung, nicht nur für Retriever:

 

Der offene Kurs startet ab Samstag, den 22.8.2020, 14:00 Uhr in Ffm Sindlingen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

5er Ticket: 95,00 €, 10er Ticket: 175,00 € 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kohaut Annette (Sonntag, 26 Juli 2020 10:28)

    Hallo,
    ich hätte Intresse an dem offnen Kurs. WIr haben schon einige Dummy Erfahrung, Dari (GOlden Doodle) und ich tranieren zur Zeit bei Tina Schnatz. Haben aber noch keine Working Test Erfahrung und noch einige Baustellen. Soll man einfach vorbei kommen oder wie läuft es ab?

  • #2

    Boris (Sonntag, 26 Juli 2020 13:31)

    Hallo und danke für die Anfrage.
    Ihr könnt gerne am 22.08. vorbeikommen und schauen, ob der Treff was für Euch ist.
    Wir werden sehr wahrscheinlich Teams mit unterschiedlichen Leistungsständen haben.
    Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.