· 

Das Hundeschulteam bekommt Zuwachs

Ich freue mich, Euch heute unsere Trainerin Anna Yildiz vorstellen zu können!

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit im Rahmen unseres Tierheimtrainings zusammen und ab Januar 2021 wird sie nun auch das Hundeschulangebot mit Kursen speziell für ängstliche Hunde und Hunde aus dem Tierschutz bereichern.

 

Anna ist bereits seit 2014 hauptamtlich als Tierpflegerin im Tierschutz tätig und leitet aktuell stellvertretend das Tierheim am Arboretum in Bad Soden Sulzbach. Schon während Ihrer Arbeit als Tierpflegerin hat sie sich umfangreich im Bereich Problemverhalten von Hunden fortgebildet und den Sachkundenachweis Tierheim/Tierpension nach §11 TSchG erworben. Außerdem wird sie in Kürze die Hundetrainerausbildung der Tierakademie Scheuerhof abschließen.

 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Dienstag, 09 August 2022 23:54)

    Erst durch Boris und vor allem Anna habe ich gelernt, unseren sehr schnell verunsicherten Hund zu verstehen. Und das, obwohl der neue immerhin der 6. unserer Hunde insgesamt ist, die schon unser Leben bereichert haben.

  • #2

    Boris (Donnerstag, 11 August 2022 10:47)

    Danke Martina! Das freut uns sehr!