· 

Wenn Training sich im Alltag auszahlt :-)

600 pixels wide image
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Hundeführerscheinprüfung an (von links nach rechts)
Anna und Kay, Marita und Mika, Martina und Mila und Jaqueline und Cookie!
Wir sind sehr stolz auf euch und eure Vierbeiner und freuen uns, dass sich euer kontinuierlicher Trainingseifer bezahlt gemacht hat. Es war ein langer Prüfungstag mit vielen Herausforderungen und es war toll, dass die Hunde sie alle meistern konnten!

Der nächste Hundeführerscheinkurs startet im Frühjahr, die Warteliste ist bereits geöffnet!
Wer dabei sein will, schickt uns einfach eine Mail.

 

 

Weihnachtsspaziergang am 19.12.

Am 4. Advent waren wir zum Weihnachtsspaziergang der Hundeschule im schönen Hofheimer Stadtwald unterwegs. Entspannte Hunde, entspannte Menschen - auch wieder ein gutes Beispiel für gelungenes Alltagstraining!
Schön wars mit euch!






Nähere Infos zu den Kursen, sowie ein Kontaktformular für die Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0